Personalreferent (m/w)

Heidelberg

Personalwesen

Medizin

Heidelberg

Personalreferent (m/w) Glycotope Biotechnology GmbH Heidelberg Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und Führungskräfte in der gesamten Bandbreite der Personalarbeit inklusive aller arbeits- und sozialversicherungstechnischen Angelegenheiten.

Personalreferent (m/w) Die Firma In Berlin Und Ihr Tochterunternehmen In Heidelberg Erforschen Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Biopharmazeutische Wirkstoffe Auf Der Basis Hochinnovativer Technologien Vornehmlich Zur Behandlung Von Krebserkrankungen Und Fungieren Als Kooperationspartner Für Die Pharmazeutische Industrie Mit über 200 Mitarbeitern Und Einer Langfristig Gesicherten Finanziellen Basis Zählen Wir Mit Zu Den Größten Biotechnologie-unternehmen In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt - Befristet Auf 2 Jahre - Für Unseren Fachbereich Human Resources Am Standort Heidelberg Einen Personalreferenten (m/w) Ihre Wichtigsten Aufgaben: Beratung Und Unterstützung Der Geschäftsführung Und Führungskräfte In Der Gesamten Bandbreite Der Personalarbeit Inklusive Aller Arbeits- Und Sozialversicherungstechnischen Angelegenheiten Verantwortung Für Die Betreuung Und Beratung Der Mitarbeiter Am Standort Heidelberg Sicherstellung Der Bedarfsgerechten Personalbeschaffung Und -auswahl Vor- Und Nachbereiten Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Aufbereitung Personalwirtschaftlicher Kennzahlen Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Personalkaufmann/-frau Oder Ein Abgeschlossenes Wirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Personal Einschlägige Berufserfahrung In Allen Bereichen Der Personalarbeit Idealerweise Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Fundierter Umgang Mit Gängigen It-systemen Und Anwendungen Kommunikatives Und Aufgeschlossenes Auftreten Unser Angebot: Vollzeit Befristung Für 2 Jahre Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Dynamisches Kollegiales Arbeitsumfeld Jobticket Begründet In Unserer Firmenphilosophie Geben Wir Familienfrauen/-männern Gerne Die Chance Eines Wiedereinstiegs Sie Möchten Einen Entscheidenden Beitrag Dazu Leisten Die Erfolgsgeschichte Eines Innovativen Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Und Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Weiterzuschreiben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin Absolute Diskretion Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbhczernyring 2269115 Heidelberg Tel 06221/9105-0e-mail: Bewerbung@com Www-btcom Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter Personal HR Human Resources Personalreferent (m/w) Beratung Und Unterstützung Der Geschäftsführung Und Führungskräfte In Der Gesamten Bandbreite Der Personalarbeit Inklusive Aller Arbeits- Und Sozialversicherungstechnischen Angelegenheiten Heidelberg

Personalreferent (m/w)
   Glycotope Biotechnology GmbH (Heidelberg)

Ingenieur, Naturwissenschaftler in der Qualitätssicherung für biopharmazeutische Wirkstoff
   Glycotope Biotechnology GmbH (Heidelberg)

Biotechniker, Technischer Assistent - Produktion, Down Stream Processing (DSP) (

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Tornow)

IT - Systemadministrator (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)